Fußball Jugend

Jugendkoordinator:

Michael Eilfeld Tel. 0171- 72 688 13


Die Zukunft unseres Vereins liegt uns sehr am Herzen. Gerade hier, im Nachwuchsbereich, gilt es unsere Zukunft zu finden und zu fördern.

Suchst Du bzw. suchen Sie einen Verein für Dich/Ihre Kinder, in dem die Struktur, Einsatzbereitschaft und Trainingsvoraussetzungen stimmen? Dann sind Sie bei der Sportgemeinschaft Eisdorf genau richtig.

Denn nicht "nur" der Leistungsdrang, sondern auch die Gemeinschaft und der Spaß stehen bei uns auf dem Programm.

 

Für die kommende Saison planen wir noch mehr Nachwuchsmannschaften! Melde dich einfach, komm vorbei oder schicke eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und Alter an:  michael.eilfeld@t-online.de


Wie schon seit längerem in der Politik und Wirtschaft, vor allem aber im Zusammenhang mit der Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt thematisiert, macht der demografische Wandel auch in den Sportvereinen nicht halt.

Diesbezüglich schließen sich immer mehr Sportvereine gerade im Nachwuchsbereich zusammen, um den kleinen und größeren

Sportlern/-innen auch weiterhin die Möglichkeit zu bieten für ihre Vereine aktiv zu sein.

 

Seit der Saison (2013/14) war es dann auch bei der SGE soweit.

In der Einheitsgemeinde Teutschenthal fanden sich die Jugendbereiche der Vereine des TSV Holleben, der SG Eisdorf, des SV Teutschenthal und des TSV Zscherben zusammen. Nach vielen bürokratischen und administrativen Abwicklungen dürfen die Jugendmannschaften unter dem Namen JEG HETZ den Spielbetrieb aufnehmen.

 

Aktuell nehmen allerdings nur noch die beiden Vereine des TSV Zscherben und der SG Eisdorf den hauptsächlichen Anteil der Team in Anspruch.

 

Die SG Eisdorf wünscht den Fußballern und Fußballerinnen viel Spaß und Erfolg in dieser Saison!

 


Jugendmannschaften Saison 2023/24

JEG HETZ B-Junioren   - 1. Kreisklasse Saalekreis  - Trainer Michael Eilfeld

JEG HETZ C-Junioren   - 1. Kreisklasse Staffel 3    - Trainer Justin Vogel

JEG HETZ D 1-Junioren  - 1. Kreisklasse Staffel 4   - Trainer Marcel Andrae, Michael Thormann

 

JEG HETZ D 2-Junioren - 1. Kreisklasse Staffel 3   - Trainer Ronny Friede, Frank Ohse

JEG HETZ E-Junioren    - 1. Kreisklasse Staffel 4    - Trainer Gordon Hirschfeld, Oliver Döbel

JEG HETZ F-Junioren.    - Fair Play Liga Staffel 3   - Trainer Daniel Raue

JEG HETZ Bambini          -                                              - Trainer Patrick Kirchhof, Felix Schmidt