Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Jörg Brauner (Donnerstag, 06 Oktober 2016 13:53)

    am 25.9.16 hatten wir einen Verkehrsunfall.
    Hier erstmal vielen Dank an die Ersthelfer.
    Es wurde besonnen und Gewissenhaft Hilfe geleistet.....Danke .
    Meine Frau und ich liegen noch im KH haben einige OP s hinter uns , einige noch vor uns.
    Wir kommen persönlich vorbei um uns zu bedanken.Das wird wohl noch dauern .

    Gibt es Fotos vom Geschehen ?
    Wenn ja , schickt sie bitte an
    benarc@web.de

    Mit lieben Grüßen , das Ehepaar auf der Chopper :-)

  • #38

    Detlef Magdeburg (Mittwoch, 22 Juni 2016)

    SG Eisdorf - HFC 2:8
    Was für ein Event am 22.06.2016...
    Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer und natürlich an die beiden Mannschaften für das klasse Spiel. Großen Respekt an die Eisdorfer Mannschaft für das Herausspielen mehrerer Torchancen....was auch hochverdient zu den beiden Toren führte....Aber auch Respekt für die Defensive, welche viele Möglichkeiten des Drittligisten im Keim erstickte....Den Hallensern wünsche ich in der kommenden Saison einen guten Verlauf und mindestens einen einstelligen Tabellenplatz...und unseren Mannschaften im Männer wie auch im Nachwuchsbereich....Erfolg, Fairplay und vor allem Spass beim Fußballspielen...

  • #37

    Christian R (Dienstag, 11 August 2015 12:30)

    Viel Erfolg für die Landesklasse!

  • #36

    Lars Griebel (Mittwoch, 13 Mai 2015 20:23)

    Glückwunsch zum Aufstieg, viel Erfolg in der Landesklasse! Absolut verdient, weil Ihr als Mannschaft absolut überzeugt habt. Freut euch auf hoffentlich spannende Derbys gegen Bennstedt!

    Spielbericht zum Spiel in Oppin spricht für sich!!! Ihr als Mannschaft hattet einen schlechten Tag. Größe und Anerkennung für die Leistung der Oppiner zeigt Ihr in Eurem Spielbericht! Ich als Oppiner habe mich sehr über den Sieg, nach der verdienten Niederlage im Hinspiel, gefreut!!

    Alles gute, wenig Verletzte und viel Erfolg in der Landesklasse!!!

  • #35

    imo (Dienstag, 31 März 2015 13:54)

    Gute Leistung eurer 2. gegen uns
    Viel Erfolg für die restliche Saison

  • #34

    Christoph Peter (Montag, 02 März 2015 15:13)

    Gute Besserung an Tom Siegfried von der gesamten Eintracht aus Gröbers

  • #33

    Lars Griebel (Mittwoch, 12 November 2014 00:42)

    Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel! Hätte mir zwar mindestens ein Unentschieden gewünscht, aber das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache! Wünsche euch als Mannschaft und Verein weiterhin viel Erfolg, nur im Rückspiel in Oppin hoffe ich auf drei Punkte für uns!!!

  • #32

    Fan (Freitag, 24 Oktober 2014 05:38)

    Ja, aber wenn der Pokal keine Rolle mehr spielt dann muss der Aufstieg das Ziel sein!
    Ihr schafft das!

  • #31

    sgeisdorf19181 (Dienstag, 21 Oktober 2014 12:23)

    # Fan - Immer den Ball flach halten! Ja, wir hatten in diesem Jahr einen sehr guten Saisonauftakt, das aber hatte die Reserve der Merseburger im letzten Jahr auch.
    Aber, danke für deine Unterstützung!
    Mfg

  • #30

    ICH (Dienstag, 14 Oktober 2014 08:43)

    Gab es eigentlich ein einspruch gegen das urteil von pokalspiel???

  • #29

    Fan (Montag, 13 Oktober 2014 06:15)

    Schade um den Pokal, aber Sch... auf den Pokal!
    Die meisten Vereine scheitern daran, dass Sie versuchen auf allen Hochzeiten zu tanzen.
    Unsere SG hat diese Saison nur noch eine Hochzeit zu tanzen... Und diese wird gerockt!
    Aufstieg!!!!

  • #28

    Kalle (Mittwoch, 17 September 2014 13:23)

    Zum, Pokalaus-Urteil!
    Na super, das habt ihr prima hinbekommen. Die zweite geht ja auch vor. Bravo.

  • #27

    Bäcker (Dienstag, 17 Juni 2014 10:38)

    Wollte mich noch mal bei allen bedanken!!!!!! für die geile saison und die schöne zeit ****
    und ein grosses lob an Sven Wagner der mich auf eine der undankbarsten position einsetzte(für mich) wo ich mich zum stammplatz und persönlichen stärke mauserte :-)
    alles gute dir.....

  • #26

    TomTom (Dienstag, 17 Juni 2014 00:48)

    lieber sg-fan,
    als spieler der sg eisdorf und dazu noch als einer der schon da war bevor die jungs aus "na du weißt schon woher" ;P zu uns gewechselt sind kann ich dir nur sagen, dass es noch nie so viel spaß gemacht hat wie jetzt bei uns zu kicken!!! mittlerweile stehen da 11 kumpels auf dem platz und viele weitere stehen draußen und feuern an! jeder einzelne (auf und neben dem platz) hat sich für den verein ins zeug gelegt, um sich und allen beteiligten eine möglichst gute saison zu bescheren! und ich glaube als fan der sg eisdorf bzw. als fan überhaupt sollte nicht im mittelpunkt stehen woher die spieler kommen, sondern wie sehr sie sich mit dem verein identifizieren und wie sehr sie bereit sind sich reinzuhängen wenns drauf ankommt, und immer dann gabs nur eine antwort --> zu 100 Prozent! nicht zuletzt hätten erste und zweite mannschaft personell bis heute glaub ich blöd aus der wäsche geguckt, wenn die spieler, die heute auf dem platz stehen nicht irgendwann mal die entscheidung getroffen hätten zu uns zu kommen. ich komme zwar selbst auch nicht aus eisdorf, aber hab bisher nur für eisdorf gespielt und maße mir deswegen einfach mal an dir eine antwort aus meiner sicht der dinge zu geben. vielleicht findest ja auch du wieder spaß am zuschauen. wir würden uns freuen! lg

  • #25

    sgeisdorf19181 (Mittwoch, 11 Juni 2014 10:41)

    Vielen Dank, für deine ehrlichen Worte!
    Die sportliche Entwicklung ist tatsächlich sehr gut und du hast es auch richtig erkannt, dass wir personell viele Veränderungen hatten und auch weiter haben werden.
    Ich bin selber ein Eisdorfer und am Anfang stellte sich mir die gleiche Frage, mit den gleichen Ängsten.
    Jetzt stelle ich mal eine Frage in den Raum. Wo sind die ganzen Eisdorfer Spieler, welche es möglich machen zwei Teams in voller Manpower auszustatten? Unsere SG hat momentan und hatte in den letzten Jahren im Nachwuchsbereich wenig Kapazitäten. Dazu kamen noch arbeitsbedingte Ausfälle bzw. Abgänge und bei Einigen das schwindende Interesse am Sport. All das bedarf ein Zukunftsdenken!?
    Die beiden Teams haben aber auch gezeigt, dass sie mit viel Engagement, Spaß und Harmonie die Eisdorfer Farben vertreten und darauf kommt es ja schließlich an!?
    Wenn du Interesse hast deine Gedanken weiter auszuführen, dann komm doch zu unserem Sportfest!? Ich werde auch zugegen sein und bin auch bereit, meinen und deinen Standpunkt konstruktiv zu diskutieren ;-).
    Mfg S.Wagner

    Ps.: Legionäre sind bei uns nicht am Ball!
    Anders als bei anderen Vereinen (auch schon in der KOL) spielen unsere Jungs ohne finanzielle Unterstützung oder Prämien!
    Sie spielen bei uns, weil sie Spaß am Fußball haben und sich untereinander gut verstehen!

  • #24

    sg fan (Dienstag, 10 Juni 2014 13:33)

    ja es hat sich viel getan bei unserer sg. viele freuen sich über die gezeigten leistungen in der letzten saison. ich gehöre nicht dazu. und ich bin froh das die sg den aufstieg verpasst hat. jetzt werdet ihr fragen, warum. ganz einfach, dies ist nicht mehr meine alte sg. wie soll ich mich mit einer mannschaft indentivizieren in der zu 80 Prozent nur legionäre spielen und dann noch von - na ihr wisst schon. überall hört man nur, dass der erfolg durch die kommt. ich wünsche mir wieder eine sg in der mehr eisdorfer spielen, auch wenn wir dann nicht soweit oben in der kol spielen. vielleicht hab ich da ein falsches denken, aber wo eisdorf drauf steht, sollte auch eisdorf drinn sein. ich hoffe ich war nicht zu kritisch und mein beitrag wird von der Zensur geschluckt. es war auf keinen fall böse gemeint.

  • #23

    Beobachter (Montag, 02 Juni 2014 17:41)

    Als jemand, der alle Ferien in den goldenen Siebzigern in Eisdorf auf dem Sportplatz verbracht hat, bin ich sehr erfreut über die Entwicklung der Neuzeit. Chapeau, was Ihr entwickelt habt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • #22

    Eisdorfer Fan (Samstag, 24 Mai 2014 12:51)

    So Jungs heute könnt ihr zeigen was ihr drauf habt.Macht UNS stolz.

    Und selbst wenn es am Ende nicht reicht ,habt ihr eine geile Saison gespielt und unsere SG zu einem großen Namen im Saalekreis gemacht.

    Weiter so

    Sport Frei

  • #21

    bäcker (Montag, 17 Februar 2014 12:19)

    mega starke leistung am wochenende :-) check ** lg

  • #20

    Spieler aus dem Saalkreis (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:27)

    Ein positives Signal mit dem "Geisterspiel"! Diese Idioten bringen nicht nur euren Verein, sondern den gesamten Saalekreis in Verruf!

  • #19

    Ralph Rumpelt (Dienstag, 11 Februar 2014 08:41)

    Ich weiss nicht, was am Wochenende bei der Hallenkreismeisterschaft passiert ist. Wenn sich Zuschauer und Sportler unfair verhalten haben, sollten diese zur Rechenschaft gezogen werden. Aber Zuschauer und Fans, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen in Mithaftung zu nehmen, ist absolut nicht zu akzeptieren.
    Mit der Bitte meine Meinung öffentlich zu machen, verbleibe ich mit
    sportlichem Gruß
    R. Rumpelt

  • #18

    sgeisdorf19181 (Freitag, 24 Januar 2014 12:15)

    Info!
    Die Hauptrunde der Hallenkreismeisterschaft, am 08.02.14 in Merseburg, beginnt bereits 16.30uhr.
    Mit sportlichem Gruß

  • #17

    Schäfchen (Dienstag, 21 Januar 2014 10:23)

    Logbuch 21.1.2014 der SG Eisdorf 1918 e.V.
    Tag 2 nach dem Endrundeneinzug, die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt und trotzdem denken alle ans Finale!
    Das findet am Samstag dem 8.2.2014 ab 18 Uhr in Merseburg statt.
    Und damit das ein unvergessener Tag wird und wir alle zusammen einen drauf machen können, möchte wir einen großen Bus für Fans und Mannschaft organisieren!
    Also Schichtplan umschmeissen, andere Partys absagen und mitkommen!
    Kosten werden ca. bei 10 € p.P. liegen!
    Abfahrt wird zwischen 16:00 und 16:30 Uhr in Eisdorf sein.
    Also alle die mit wollen bitte bei mir per SMS oder private Nachrichten bei FB oder bei Whatsapp bis nächsten Montag melden!
    Bitte nur klare Zusagen auf die wir uns verlassen können!

    NUR DIE SGE...

  • #16

    sgeisdorf19181 (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:23)

    Vielen Dank. Wir wünschen Dir und deiner Familie auch alles Gute im neuen Jahr. Das "Ziel" LK, wie du es beschreibst, steht bei uns jedoch nicht auf der Agenda (als Neuling in der Liga!?). Aber wir werden natürlich kein Spiel herschenken ;-).
    Mfg

  • #15

    Mo (Mittwoch, 01 Januar 2014 02:50)

    Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, das ihr das Ziel Lk erreicht!!!

  • #14

    sgeisdorf19181 (Sonntag, 08 Dezember 2013 23:27)

    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Auch wir haben eine tolle Leistung unserer Mannschaft gesehen.
    Und ja, einige unserer Spieler haben ihre fußballerische Vergangenheit beim SV1885, aber spricht da etwa der Neid?! Im Übrigen waren auch (Ur-) Eisdorfer dabei!
    Wettin ist eine Stadt und hat einen Fußballverein. Teutschenthal ist ein Dorf und hat drei Vereine. Jetzt finden sich endlich ein paar Jungs zusammen und erreichen das, was ihr schon seit Jahren habt. Ein Team in der Saalekreisoberliga! Ich glaube nicht, dass ihr neidisch auf unser Team sein müsst!?
    Vor einer Zensur braucht sich auch keiner Fürchten, wenn er weiß was konstruktiv bedeutet ;-)!
    mfg

  • #13

    Wettiner (Sonntag, 08 Dezember 2013 09:13)

    Irgendwie kam mir diese Mannschaft bekannt vor. Hieß die nicht mal SV Teutschenthal 1885 oder so? Jetzt ist mir euer Höhenflug auch erklärbar, denn mit euern eigenen Leuten hättet ihr das glaube ich nie geschafft.

    ps. wegen eurer Zensur. ich glaube ich war sachlich und habe keinen beleidigt bzw. angegriffen also gibt es auch keinen Grund meinen Beitrag nicht zu veröffentlichen. (Grundgesetz Deutschland - freie Meinungsäußerung)

  • #12

    sgeisdorf19181 (Freitag, 01 November 2013 15:03)

    GM
    (Donnerstag, 31 Oktober 2013 23:46)
    Ich möchte meinen Jungs mal ein richtig dickes Lob aussprechen. Nach dem erfolgreichen Start in der Liga, mit 7 Siegen und einem Unentschieden, haben wir heute einen Kreisoberligisten im Pokal mal richtig das Leben schwer gemacht. Durch die kämpferische und moralische Leistung von jedem Einzelnen der dabei war. Ich bin stolz auf so eine Leistung der Mannschaft ;-), Hut ab!
    Ich denke, wir haben in Eisdorf eine der besten Reservemannschaften im Saalekreis und darauf können wir alle stolz sein. In diesem Sinne weiter so Jungs, ich zähle auf euch.
    Sport frei, der Gerdi ;-)

  • #11

    SV Germania Kötzschau (Samstag, 29 Juni 2013 18:08)

    Auch wir wollen euch erst mal gratulieren zum Aufstieg in die Kreisoberliga wünschen euch gutes gelingen in der nächsten Saison. Und zum Schluss noch ein ganz großes Lob für das Relegationspiel ihr habt das sehr gut im griff gehabt mit der Essen und Getränkeversorgung. So nun wünschen wir euch eine ruhige Sommerpause und sehen uns zur neuen Saison Mit sportlichen Grüßen aus Kötzschau

  • #10

    Tom S. (Dienstag, 25 Juni 2013 18:23)

    Danke für die absolut geile Saison..!

    Hab endlich wieder Spaß am Fußball.!

    Auf uns und einen verdienten Aufstieg <3

  • #9

    SV Zöschen 1912 (Dienstag, 25 Juni 2013 15:34)

    Glückwunsch zum Aufstieg!
    Wir hoffen, dass wir am kommenden Wochenende auf eurem Sportplatz auch jubeln können und auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison!

  • #8

    Gröberser (Dienstag, 25 Juni 2013 11:20)

    Herzlichen Glückwunsch an die I. Herren zum Aufstieg.

  • #7

    Sven W (Sonntag, 23 Juni 2013 21:18)

    Herzlichen Glückwunsch an Gerd und seinem gesamtem Team zum Aufstieg ;-)
    mfg Sven

  • #6

    Martin (Samstag, 22 Juni 2013 17:28)

    Glückwunsch an die Erste zum Staffelsieg!!!

  • #5

    bäcker (Montag, 17 Juni 2013 12:30)

    geiles we***geiles Sportfest -Danke SG Eisdorf :-D yyyeeeaaaaahhhhhhh

    AUFSTIEG ******

  • #4

    Ringo (Montag, 03 Juni 2013 16:55)

    Danke für die tolle Unterstützung in gimritz

  • #3

    sgeisdorf19181 (Montag, 20 Mai 2013 13:32)

    Ja, dass ist richtig, Sorry.
    Ich habe noch keine weiteren Infos, werde aber hoffentlich noch in der kommenden Woche den Flyer veröffentlichen.
    mfg

  • #2

    Hans (Freitag, 17 Mai 2013 17:08)

    Nun sind es gerade mal noch 30 Tage und auf den Sportfestbutton steht immer nichts. Ein Tag vorher braucht ihr auch nichts mehr reinsetzen.

  • #1

    sgeisdorf19181 (Donnerstag, 07 März 2013 22:55)

    Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite der SG Eisdorf/ Abteilung Fußball.
    Das hier angelegte Gästebuch ist für jeden, der sich mitteilen möchte, eröffnet. Jedoch sollten die Einträge, falls es auch mal Kritik geben sollte, im konstruktiven und sachlichem Bereich bleiben.
    Deswegen behalten wir es uns vor, Einträge, welche unter der Gürtellinie sind und dabei Dritte beleidigen und/oder angreifen, eventuell nicht zu veröffentlichen.
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern ;-)
    Mit sportlichem Gruß