Projekt "Tribüne Grün-Weiss" - einmal Pate sein!

 

Fertigstellung

 

Mit viel Begeisterung kann die SG Eisdorf verkünden, dass sich die Aktion "Tribüne Grün-Weiss" einer hohen Spendenbereitschaft erfreut hat.  

Viele Privatleute und auch Firmen haben in dieser doch schwierigen Zeit für uns alle unser Projekt als lohnenswert angesehen und gespendet.

Sie alle sind Paten für unsere Tribüne geworden. 

Es wurden insgesamt sechs Sitzbänke, mit jeweils vier Sitzschalen, für unsere Tribüne und somit für unsere Zuschauer und Gäste bestellt und aufgestellt.

Des Weiteren haben wir hinter der Bankreihe eine Werbefläche, in Form von Gitterzäunen für Werbeplanen, für unsere Sponsoren geschaffen.

Als Abschluss der gesamten Neugestaltung der Tribüne soll noch die Treppe ein kleines Update erhalten, um unseren älteren Zuschauern den Zugang zu erleichtern.

 

Auf diesem Wege möchte die SG Eisdorf ein riesiges Dankeschön an alle Paten, Spender und Helfer aussprechen!

 

Mit freundlichen Grüßen

eure SG Eisdorf 

 

Die Sportstätte Eisdorf – seit vielen Jahren Heimat und Vereinsmittelpunkt (vor allem) der Fußballer der SG Eisdorf.

 

Unser Spielfeld zählt schon lang zu den besten Rasenplätzen im Saalekreis und hat unzählige Fußballhighlights erlebt.

Wiedererkennungswert erlangt unser Vereinsgelände eindeutig durch den angrenzenden Bahndamm.

Was allerdings weniger vom Hocker gerissen hat, war unsere Tribüne.

Die alten maroden Holzbänke, die sicherlich mit viel Liebe von und für unsere Zuschauer aufbereitet wurden, waren indes nicht mehr zeitgemäß. 

 

Ziel der Aktion "Tribüne in Grün Weiss" war es, ein bisschen mehr Komfort für unsere Zuschauer zu schaffen und die Vereinsfarben auch auf der Tribüne wiederzugeben. 

 

Mit diesem Ansatz rief die SG Eisdorf diese Projekt ins leben und bat um Unterstützung bei Partnern, Sympathisanten, Freunden und Förderer des Fußballs.

 

Jedes Mitglied, jeder Partner, Sympathisant, Freund etc. in und um Eisdorf konnte mitmachen und sich mit einer Spende von mindestens 25 Euro einbringen. Aufgebaut wurden in diesem Zusammenhang verschiedene Aktionspakete (siehe unten) und ein eigens dafür eingerichtetes PayPal-Konto.

Aufgrund der Corona Pandemie verzögerten sich verschiedene Arbeitsprozesse und die Spender und Paten mussten deshalb ein wenig Geduld mitbringen.

Vom ersten Aufruf des Projektes im November 2020 bis zu Fertigstellung hat es schließlich bis in den September 2021 hinein gedauert.

Das Ergebnis stellt uns jedoch mehr als zufrieden! Und wir, die SG Eisdorf, hoffen dass es auch unseren Zuschauern gefällt!?

 ;-)

 

 Kontakt: 

Sven Wagner

Tel.: 0176- 30 610 379

 

E-Mail: bitte über Kontaktformular schreiben

Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktdaten (E-Mail u./o. Telnr.) anzugeben,

damit wir uns bei Ihnen melden können.

 

Werde Pate, werde Teil der Aktion!

 

Aktion beendet